Was ist SandstrandSEO? Alles zum SEO-Contest

Aus induux Wiki
Auf induux suchen
Authoren

induux international
aktualisiert am 03.06.2020 - 09:56:02
Angebot
Anzeige

SandstrandSEO ist das Keyword des aktuell laufenden SEO Wettbewerbs von SEO-Vergleich.de. Agenturen testen in diesem Contest vorhandene oder neue SEO (Suchmaschinenoptimierung) Strategien. Diesmal darf vom Sandstrand aus Suchmaschinenoptimierung gemacht werden. Im Google-Index geht es turbulent zu, da Profis mit Signalen arbeiten. Für die Sieger gibt es Preise im Wert von 15.000 Euro zu gewinnen. Gewinner sind alle Teilnehmer: Denn in kurzer Zeit, zeigt sich was wirkt und was nicht. SEO ist Erfahrung!

Frage/Definition: Was ist/sind SandstrandSEO?
Auch oft gesucht: SEO Wettbewerb, SEO Contest







👉 Relevanz: SEO Check / Audit
Topic:SEO Wettbewerb (SandstrandSEO)
Bereich:Wissen
Testfrage:Probiert Ihre neue Konzepte bei einem SEO-Wettbewerb aus? SandstrandSEO ist gerade ein aktuell laufender. Noch kann jeder mitmachen.
QuickWin Ratio:30
Notwendigkeit:KANN
Automatisierbar:NEIN
Tipp: SEO lernt man durch SEO. Z.B. beim SEO Wettbewerb SandstrandSEO.

Informationen über den SEO-Contest 2020

Ein neuer SEO Contest startete am 22.5.2020 von Seo-vergleich.de. Es gibt wieder ein neues erfundenes Keyword und zwar: SandstrandSEO. Für die einen ist es Unsinn, extra eine Seite anzulegen und sich Text zu einem unrelevanten Keyword auszudenken. Aber echte SEO´s wollen beweisen was sie können. Viele Agenturen machen mit, um zu zeigen, dass sie zu jedem beliebigen Keyword den heiß begehrten 1. Platz bei Google belegen können.

SandstrandSEO ist wieder ein SEO Contest, der abermals die Möglichkeit bietet neue Konzepte auszuprobieren. Denn SEO lernt man von SEO. Kunden kaufen die Erfahrung.

Wie läuft der SEO Contest SandstrandSEO ab?

Am 22.5.2020 wurde um 10 Uhr das neue Keyword für den SEO Contest bekannt gegeben. Seit diesem Zeitpunkt können SEO & Online Marketing Agenturen ihre Seite zum Keyword ins Rennen bringen. Es geht darum den 1. Platz der organischen Google Ergebnisse zu belegen. Gemessen und ausgewertet wird an drei Stichtagen. Das Finale findet allerdings am 22.6.2020 um 10 Uhr statt. Mal sehen, ob wir wieder gewinnen können - wie beim SEO Contest zu Siebtlingsgeburt.

Wie kann man mitmachen?

Bis zum 27.5.20 kann man sich anmelden, in dem man eine E-Mail an Seo-vergleich.de sendet. Es gibt eine Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen SEO-Dienstleister sein!

Wie landet man auf Platz 1 beim SEO Contest?

SEO ist sehr komplex, daher müssen alle Details stimmen. Server Setup, Templates und vor allem Content! Wir kennen die Tricks und optimieren unser B2B Wiki kontinuierlich nach den neusten SEO Trends. - Wir helfen Euch mit Eurem Keyword vorne dabei zu sein!

Wie wird bewertet?

An den drei Stichtagen bekommen die Top 10 Domains Punkte vergeben. Die Punkte werden aber unterschiedlich gewertet.

  1. Platz bekommt 10 Punkte
  2. Platz bekommt 9 Punkte

usw...

Google lernt was SandstrandSEO bedeutet
Das Keyword ist ein komplett neuer Begriff, zu dem Google kein Ergebnis findet. Google muss erst die Semantik des Keywords lernen.

Es gewinnt der mit den meisten Punkten.

Wie werden Mehrfachplatzierungen bewertet?

Das bringt keinen Vorteil, da bei der Bewertung der Domains nur die Seite mit dem höchsten Ergebnis zählt.

Was sind die Regeln für den SandstrandSEO Contest?

Das schöne ist, dass es keine Regeln gibt. die SEOs können mit ihrer Domain machen was sie wollen, um den Contest zu gewinnen.

Was gibt es beim SEO Contest zu gewinnen?

Google lernt das Wort kennen.
Google hat gemerkt, dass Sandstrand und SEO zwei aneinandergehängte Begriffe sind. Das belegt der Google Vorschlag "Meintest Du: sandstrand seo".

Diesmal gibt es ordentlich Preise zu gewinnen. Im Gesamtwert von 15.000 €.

1. Platz
Kurzurlaub für Körper & Seele, Interview auf SEO-Vergleich.de, SEO-Day 2020 VIP-Ticket, ContentSuite von PageRangers, Mitgliedschaft bei SEO-Vergleich.de, 2 OMR-Reports nach Wahl
2. Platz
VIP-Ticket SEO-Day, Zugänge zur ContentSuite, Mitgliedschaft beim SEO-Vergleich und OMR-Reports.
3. Platz
ContentSuite, SEO-Vergleich.de-Mitgliedschaft und OMR-Reports
Bester Content
Die ersten Ergebnisse zu dem Begriff prägen die Anforderungen, die Google dann an alle Ergebnisse stellt.
Die ersten Ergebnisse zu dem Begriff prägen die Anforderungen, die Google dann an alle Ergebnisse stellt. First come ...
Printversion eines OMR-Reports

Am Tag des Wettbewerb-Starts kennt Google den Suchbegriff (das Keyword) für den aktuellen Contest noch nicht. Hier müssen wir die Semantik vergleichen. Was ist SAO? Siehe Bild.

Weshalb ist Mickie Krause Testimonial?

Der Micki Krause ruft mit Mundschutz SEO Agenturen zur Teilnahme am SEO Wettbwerb auf.

Gute Frage. Wir haben noch nicht die Antwort. Wir sehen nur: Das offensichtlich dieser Content in der Siegerseite drin sein sollte. Und einige wissen jetzt erst mal wer Mickie Krause ist. Somit hat es sich für das SandstrandSEO Testimonial schon mal gelohnt! Vielleicht ging es auch nur um Clickbaiting - falls ja, hat es bestimmt funktioniert!

Was ist SandstrandSEO?

Endlich mal ein SEO-Wettbewerbs Bergriff mit dem man inhaltlich gut arbeiten kann. Die Begriffe vorher waren z.B.:

  1. Siebtlingsgeburt (diesen Wettbewerb haben wir gewonnen, siehe Siebtlingsgeburt Story
  2. WildsauSEO (2019)

Man sieht auf jeden Fall eine Anlehnung von SandstrandSEO an das Keyword des letzten Contests WildsauSEO. Begriffe, die nichts mit Suchmaschinenoptimierung zutun haben, werden mit der Abkürzung SEO verbunden. So haben es natürlich die SEO Spezialisten einfach, deren Domain ebenfalls "seo" beinhaltet oder die durch SEO bei Google bekannt sind.

Das Keyword SandstrandSEO setzt sich zusammen aus: Sand Strand SEO. Die ersten 2 Bestandteile sind im folgenden erklärt:

Was ist Sand?

Als Sand werden Mineralkörner mit unterschiedlichen Größen bezeichnet. Sand ist ein unverfestigtes Sediment, das in natürlicher form vorkommt. Die Körnergrößen gehen von 0,063 bis ca 2 mm.

Was ist Strand?

Was ist SandstrandSEO? Alles zum SEO-Contest
SEO Wettbewerb für Agenturen.
Veranstalter:seo vergleich de
Start:2020-05-20
Ende:2020-06-22
Adresse:
Google
Gablonzer Straße 5
71229 Leonberg
BW Deutschland
url:https://www.seo-vergleich.de/sichtbarkeit/seo-contest-2020/

Als Strand wird ein Bereich am Wasser bezeichnet, der aus Geröll oder Sand besteht. Oft handelt es sich um Küstenstreifen oder Uferstreifen.

Als Sandstrand wird ein Küstenabschnitt dann bezeichnet, wenn der Sand aus feinen und grobkörnigen Teilen besteht und in verschiedenen Farben (weiß, bräunlich) erscheint.

Was ist SEO?

SEO steht für Search Engine Optimization und bedeutet auf deutsch Suchmaschinenoptimierung. Dabei wird die Website so optimiert, dass die einzelnen Seiten eine hohe Sichtbarkeit bei Google, Bing, Ecosia ... erreichen.

Ähnliche Artikel zu SEO