Helpdesk: induux Report

Aus induux Wiki


Der induux Report gibt einen Überblick über das ausstehende Potenzial für mehr Online Reichweite, zu optimierenden Content und vertriebsrelevante Keywords

Frage/Definition: Was ist/sind Erfolgsauswertung?


Der induux Report ist im Dashboard einsehbar

Der induux Report ist in den Showroom-Daten im Dashboard zu finden. Er ist jederzeit mit dem aktuellen Stand abrufbar und zeigt auf, an welcher Stelle eingestellter Content optimiert werden sollte, für welche Keywords bereits Content eingestellt und Wikis geschrieben wurden und welche vertriebsrelevanten Keywords freigeschalten sind. Der Report wird stetig weiter ausgearbeitet.

Content Optimierung

Der Report zeigt auf welche Content-Elemente optimiert werden können um das volle Potenzial für mehr Online Reichweite auszuschöpfen.

  • Live geschaltete Artikel haben keinen Link: hier wird aufgeführt bei welchen Artikeln kein externer Link eingefügt wurde um auf eine weiterführende Seite, wie bspw. eine Landingpage, zu verlinken.
  • Offline Artikel, Dokumente, Jobs: gibt einen Überblick darüber welche Content-Elemente nicht online gestellt wurden.

Keywords

In einer Tabelle sind alle vertriebsrelevanten Keywords aufgelistet. Die Tabelle gibt einen Überblick darüber, zu welchen Keywords bereits Content eingestellt wurde und für welche Keywords ein Anbieterverzeichnis vorhanden ist, bzw. welche Keywords bereits geprüft und freigeschalten wurden. Die Freischaltung eines Keywords lässt sich an dieser stelle einfach beantragen. Ebenso ist einsehbar welche Wikis bereits zu einem Keyword bestehen.

Für eine Verbesserung der Online-Reichweite und zusätzliches Branding können außerdem direkt induux Ads für die jeweiligen Keywords angefragt werden.

Premium und Platin Kunden können im induux Report den aktuellen CPC eines Keywords einsehen.

Anhänge

Diese Seite hat noch keine Anhänge, du kannst aber neue hinzufügen.