induux Erfahrungen

Aus induux Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Industrie-Plattform induux erfreut sich aufgrund seiner Funktionalität und Reichweite wachsender Beliebtheit in der Industrie, siehe Timeline im induux-Portal

Kundenmeinungen

"Wir vom Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) schätzen die Zusammenarbeit mit unserem Online-Partner induux sehr. Die Industrie-Plattform ist ein toller Multiplikator, der uns die Möglichkeit bietet, auf unsere Verbandsangebote aufmerksam zu machen und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Außerdem ist es über induux möglich, unseren werthaltigen Content zielgerichtet an die für uns relevanten Zielgruppen zu streuen und Agenda Setting rund um die Themen B2B-Marketing und B2B-Kommunikation zu betreiben - schnell, unkompliziert und mit großer Reichweite.“
Dominik Schubert, PR-Referent
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Einblick in einen induux Industrie-Treff. Es sprechen Vertreter der Firmen EGS Automatisierungstechnik, Viastore Systems und Bystronic.

"induux begleitet uns seit dem Einstieg in die Sozialen Medien und unterstützt uns beim Aufbau einer Vertrauensbasis – für ein offenes und transparentes Agieren mit potenziellen Kunden, um die gewünschte Kaufentscheidung durch eine positive Reputation zu unterstützen."
Oliver Huber, Leitung Marketing & Vertrieb
Murrplastik Systemtechnik GmbH

"Für uns ist induux inzwischen genauso wichtig geworden, wie unsere Auftritte auf anderen Social-Media-Plattformen. Vor allem mit dem Social-Media-Ranking behalten wir den Überblick und bekommen wichtige Infos für unsere Aktivitäten."
Wolfram Hofelich, Leiter Marketing Services
Friedrich Lütze GmbH

"Den Nutzen von Induux sehe ich für uns speziell in seinen Funktionalitäten die auf den Mittelstand, mit Fokus Maschinenbau, zugeschnitten sind. Facebook zum Beispiel halte ich im B2B Bereich in erster Linie relevant als Plattform für Öffentlichkeitsarbeit und HR Themen. LinkedIn und Xing haben einen persönlichen "Touch" und eignen sich hervorragend um das eigene Netzwerk zu erreichen. Bei induux dagegen ist das zentrale Sammeln von Industrie- und Technik-Wissen interessant, sowie dessen hervorragende Sichtbarkeit im Netz. Damit kann induux einen guten Beitrag zum Branding eines Unternehmens leisten. Wir sind seit Beginn dabei!"
Manfred Münzl , Industry Manager
Balluff GmbH

"Wir finden induux klasse! Weil die Industrie eine innovative Plattform braucht, um im Internet aufzuholen."
Daniel Ruggaber, Leiter Marketing & Vertrieb
RUWI GmbH

Industrie-Wissen

Auf induux gibt es eine Übersicht der Industrie-Themen, z. B.:

Lieferanten-Verzeichnisse

Auf induux gibt es Hesteller, Händler z.B. für