Corona fördert Effektivität

Aus induux Wiki
Auf induux suchen
Autoren

induux international
aktualisiert am 10.04.2020 - 10:37:19
Angebot
Anzeige
Corona_fördert_Effektivität

Trotz all den Einschränkungen und gesundheitlichen Problemen die der Corona-Virus mitbringt, ist fördert Corona durch die Wirkung in persönlichen und wirtschaftlichen Umfeld die Effektivität.

Frage/Definition: Was ist/sind Corona fördert Effektivität?
Auch oft gesucht: Coronavirus, COVID19



Die Corona-Pandemie in 2020 bringt enorme Probleme im wirtschaftlichen wie auch privaten Umfeld mit sich. Jede Krise, jede Medaille, jedes Problem hat auch immer eine andere Seite, die Seite der Chancen, der Motivation. So bringt auch der Corona-Virus gute und wichtige Impulse für die Wirtschaft sowie für das Privatleben mit sich.


Die Corona-Pandemie zwischt uns

  1. digital zu treffen, zu verhandeln
  2. digital sich zu informieren zu kaufen
  3. digital zu arbeiten
  4. digital zu automatisieren

Somit ist die Corona-Pandemie ein enormer Treiber für die Digitalisierung im beruflichen und privaten Umfeld. Vieles davon - wie z. B. das Arbeiten im Home Office - ist schon seit Jahren angedacht und plötzlich möglich. Vielen davon entsteht neu bzw. verändert sich, wie unser Kaufverhalten, die weitere Digitalisierung und Automatisierung von menschlicher Arbeit.

Diese Seite beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Pandemie. Bitte berücksichtig aktuelle Empfehlungen für unser Verhalten. Einen guten Test Deines Wissens zum richtigen Verhalten findest Du im Corona Virus Quiz.

Corona-Wirkung auf die Wirtschaft

Corona-Wirkung auf das Privatleben

Haar selber schneiden

Wenn man nicht zum Frisör kann muss man sich selber helfen. Dazu findest Du viele Videos im Netz.

Insbesondere für Männer, die mit fehlendem Haarvolumen eh keine Wertschätzung der Fähigkeiten einer Friseur-Schere zollen könnten, ist der Punkt gekommen, der immer wieder rausgezögert wurde. Die können und müssen nun selbst mit einem Haarschneider gekürzt werden. So ist es bei mir: Mit <= 5mm "Haarlänge" ist es eh wurscht wer das Gerät führt. Auch hier kommt es auf das richtige Gerät an. Ich habe mir bestellt bei amazon und kann bestens empfehlen: Panasonic for Professionals Profi-Haarschneidemaschine ER-DGP82 für Akku- und Netzbetrieb

Anhänge

Diese Seite hat noch keine Anhänge, du kannst aber neue hinzufügen.